Ticket Erstattung von 18.09.2020

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2021
  • #211146
  • 344
Anzeige

Buchung T6U14J von 18.09.220. An diesem Tag wurde mir von sehr unfreundlichen TUI fly Mitarbeiter meinen Flug nach Griechenland verweigert. Mein Reisepass war abgelaufen. Bundespolizei Düsseldorf Flughafen hat mir einen Notreiseausweis ausgestellt und versichert, dass ich damit 100 Prozent nach Griechenland verreisen darf. TUI fly Personal am Check in Schalter haben mich trotzdem nicht fliegen lassen. Den Grund konnten die mir nicht richtig erklären, eine sagte ich darf damit fliegen, andere war sich nicht sicher und ohne es mir klar und deutlich erklären zu können haben die sich entschieden mir den Flug zu verweigern. Die Namen wollten die mir nicht verraten. Die waren mir gegenüber sehr unfreundlich. So was habe ich noch nie erlebt. Ich bin jedes Jahr mit TUI fly nach Griechenland geflogen, war sehr zufrieden. Aber das war's dann. Das ist meine dritte Beschwerde. Da ich nicht fliegen durfte, möchte ich die Erstattung für meine Tickets (hin und zurück) von TUI fly bekommen. Ich hoffe sehr dass ich diesmal eine Antwort von Ihnen bekommen werde und eine friedliche Lösung des Problems. Am 22.09.2020 bin ich problemlos mit Condor mit dem Notreiseausweis geflogen. Das hat mich noch Mal über 200 Euro gekostet. Ich möchte nur dass mir mein Geld zurück bezahlt wird, was mir zu steht! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 13:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wofür haben Sie überhaupt Kundenservice? Die Kunden werden einfach ignoriert! Seit September 2020 warte ich auf eine Antwort... Die sind einfach nur schrecklich unverschämt! Keine Antwort, keine Lösung des Problemlos, kein Geld zurück bekommen.... Ein Albtraum!

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.