Ausgefallener Flug

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502406
  • 162
Anzeige

Am 6.6.2023 ist der Flug X3 2806 um 13.40 gestartet. Um ca 16.40 sind wir über Funchal gekreist und im Anschluss nach 2.5h in Faro zum Tanken zwischengelandet.
Danach Rückflug nach Frankfurt.
Die ganze Zeit verbrachten wir im Flieger.
Nach der Landung um 22.40 sind wir mit unserem Transferdienst um ca 1.00 zu Hause angekommen.
Am 7.6.2023 ging der Flug erneut um 14.00.
Über diesen Flug wurden wir von Tui nicht informiert. Erst nach mehrmaligen telefonieren, erfuhren wir die Flugdaten.
Zusätzliche Kosten:
Transfer Nachts nach Hause
Transfer erneut zum Flughafen
1Tag verlorenen Urlaub

Teilen

13-06-2023 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Info über den Ersatzflug

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.