Ich bin mit einer Buchung nicht zufrieden gewesen. Die Dame vom Kundenservice fiel mir mehrfach ins Wort, als ich höflich nach dem Namen fragte, nannte sie diesen und legte einfach auf. Das ist ein Verhalten, welches weder unter Erwachsenen und schon gar nicht im Kundenservice statthaft ist. Dazu kommt, dass ich den Namen gar nicht notieren wollte sondern lediglich um dokumentieren zu können mit wem ich wann genau was in der Angelegenheit besprochen haben. Völlig unprofessionell.
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26-10-2021 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 11:44 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt meiner Beschwerde nichts hinzuzufügen. Das TuiFly sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, zeigt wie unreflektiert dort gearbeitet wird. Ich empfehle Seminare mit den zertifizierten Coaches nach Dale Carnegie. Vielleicht wird das dann mit KUNDENSERVICE im Hause Tuifly.
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