Unprofessioneller Kundenservice

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305604
  • 257
Anzeige

Ich bin mit einer Buchung nicht zufrieden gewesen. Die Dame vom Kundenservice fiel mir mehrfach ins Wort, als ich höflich nach dem Namen fragte, nannte sie diesen und legte einfach auf. Das ist ein Verhalten, welches weder unter Erwachsenen und schon gar nicht im Kundenservice statthaft ist. Dazu kommt, dass ich den Namen gar nicht notieren wollte sondern lediglich um dokumentieren zu können mit wem ich wann genau was in der Angelegenheit besprochen haben. Völlig unprofessionell.

Teilen

26-10-2021 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 11:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt meiner Beschwerde nichts hinzuzufügen. Das TuiFly sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, zeigt wie unreflektiert dort gearbeitet wird. Ich empfehle Seminare mit den zertifizierten Coaches nach Dale Carnegie. Vielleicht wird das dann mit KUNDENSERVICE im Hause Tuifly.

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.