Reklamation am 06/12/22 an Kundenservice TuiFly gesandt - am 12/12/22 Rückmeldung dass nicht zuständig und verweis auf Beschwerdeoberfläche im Netz - unverzüglich genutzt - außer elektronische Eingangsbestätigung keine Reaktion.
Reklamation mit folgendem Inhalt:
Ich hatte für den Flug X3 2149 am 30.11.2022 von FUE-HAJ Comfort-bzw. XXL-SEATs gebucht
Der Flug wurde jedoch nicht mit TuiFly sondern mit GetYet-Airlines durchgeführt. Die Reihe 17 war keine Reihe mit größerer Beinfreiheit (nur 29 cm). Dies wurde auch die Flugbegleiterin bestätigt.
Die Beinfreiheit ist für mich als hochgewachsen Menschen (192 cm) sehr wichtig. Für die Dauer des Fluges waren sowohl meine Knie als auch die Knie meiner Begleitung an den Vordersitzen fixiert.
Vor dem Hintergrund der nicht erbrachten Leistung durch TuiFly und der Nichterfüllung der gebuchten Sitzplätzte mit mehr Beinfreiheit, bitte ich um Rückerstattung der durch mich verauslagten Kosten von insgesamt 64,- auf das bei Ihnen hinterlegte Kreditkartenkonto.
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12-01-2023 um 08:45 Uhr
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