Abflugzeitverschiebung / Nachtankunft

  • 11 Mär 2024
  • #589682
  • 55
Anzeige

Hallo liebes Tui-Team,

Ihre Mitteilung zur Änderung der Reisezeit (Hinflug) haben wir erhalten, lieben Dank dafür.

Durch die Flughafenankunftszeit in Antalya mit anschließender Gepäckabwicklung und Hoteltransfer ist von einer Hotelankunft (deutlich) nach Mitternacht also am 2. Urlaubstag auszugehen.

Wir reisen mit zwei kleinen Kindern und hatten entsprechend die Reise konkret über kindgerechte, tageslichtbeinhaltende Flugzeiten ausgewählt.
Günstigere Varianten haben wir daher bewusst nicht gewählt.
Das Ankommen und das Orientieren im Hotel wird daher auch den 2. Urlaubstag beeinträchtigen.

Bei einem Vorlauf von nun 18 Tagen (nach dem Wochenende) ist davon auszugehen und haben wir auch bereits einen Ganztagesparkplatz am Flughafen Düsseldorf (Tagespreis ca. 15€) gebucht.
Dieser wäre halbtags natürlich günstiger gewesen.
Einen Buchungsbeleg reichen wir im Bedarsfall gerne ein.

Natürlich haben wir auch Verständnis für kleinere, nötige Verschiebungen durch Kapazitäts- oder andere Engpässe bei der Reiseorganisation.

Einer Kulanzregelung Ihrerseits sehen wir aus vorgenannten Gründen dankend entgegen.

Es grüßt

Familie ******

Teilen

11-03-2024 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.