Absolut Kundenunfreundlich, nicht lösungsorientiert und unsere Mängel interessieren TUI überhaupt nicht,

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #537181
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns über das Verhalten von TUI zu beschweren. Wir waren im April in Lanzarote im Hotel RIU Paraiso Lanzarote. Während dem Urlaub sprachen wir bereits im Hotel die lange Mängelliste an. Nach dem Urlaub sendeten wir die lange Liste der Mängel an TUI. TUI bestätigte uns auch in einer E-Mail, die Mängelliste empfangen zu haben. Wir haben viel Geld für die Reise bezahlt, daher kann man auch einen gewissen Service/Anspruch an das Hotel erwarten. Unser ständiges Angebot von unserer Seite. 10% vom Reisepreis in Form von einem Reisegutschein, den wir gleich wieder bei TUI eingelöst hätten. Dann wäre die Sache vom Tisch gewesen. Einfacher geht es doch nicht! Aufgrund der erlebten Mängel sind 10 % nicht zu viel und unserer Meinung nach ein absolut fairer Vorschlag. Aber leider ist TUI weder auf die Mängelliste eingegangen, noch hat uns TUI ein Entgegenkommen gezeigt. TUI versucht es immer wieder mit Reiserecht etc..hat aber bestätigt die Mängelliste erhalten zu haben.Komisch? Unserer Meinung nach geht man so nicht mit Kunden um. Wie sollen wir mit so einem Unternehmen in Zukunft wieder verreisen, wenn TUI sich so weigert uns entgegen zukommen. Welche Möglichkeit haben wir noch, damit wir gegen TUI vorgehen bzw. mit TUI einen Kompromissvorschlag auszuhandeln? Sämtlicher E-Mailverkehr blieb ohne Erfolg

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von TUI war sehr unbefriedigend. Der Service geht gar nicht auf die Probleme des Kunden ein und versucht auf Zeit zu spielen.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.