Baulärm Tag und Nacht

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482490
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten unsere Reise vom 29.03. - 05.04.2023 mit Unterbringung im Dreams Vacation Sharm el Sheikh gebucht. (Buchungsnr,: 52374545)

Leistungsmangel:

Unser Zimmer lag genau parallel zu einer wenige Meter entfernten großen Straßen Baustelle, was mit erheblichem Lärm durch ständig in Aktion befindliche große Baugeräte am Tag und in der Nacht verbunden war. An Schlaf war teilweise bis in die frühen Morgenstunden nicht zu denken. Trotz vieler freier Zimmer entfernt von der Baustelle konnte nach Anfrage kein anderes Zimmer bereitgestellt werden. Das betrachten wir als eine erhebliche Beeinträchtigung unseres einwöchigen Urlaubs und halten deshalb eine Preisminderung von mindestens 15 % von unserem gezahlten Reisepreis in Höhe von 1510.-€ für angebracht.
Wir bitten um Überweisung auf unsere Kontonummer. (siehe unsere 2 vor Reise erfolgten Überweisungen). Ich bitte zu dem dargestellten Sachverhalt um eine kurzfristige Rückinformation.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

13-04-2023 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 11:14 Uhr


2. Versuch, da bisher keine Reaktion von TUI. Anstatt mir ständig neue Angebote per e-Mail zu schicken, sollte endlich auf meine Beschwerde von vor bereits 14 Tagen reagiert werden. Mit gutem Service, wie von TUI behauptet, hat das wohl nichts zu tun. Das werde ich bei meiner zukünftigen Reiseplanung mit Sicherheit beachten und in meiner Bewertung berücksichtigen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten unsere Reise vom 29.03. - 05.04.2023 mit Unterbringung im Dreams Vacation Sharm el Sheikh gebucht. (Buchungsnr,: 52374545)

Leistungsmangel:

Unser Zimmer lag genau parallel zu einer wenige Meter entfernten großen Straßen Baustelle, was mit erheblichem Lärm durch ständig in Aktion befindliche große Baugeräte am Tag und in der Nacht verbunden war. An Schlaf war teilweise bis in die frühen Morgenstunden nicht zu denken. Trotz vieler freier Zimmer entfernt von der Baustelle konnte nach Anfrage kein anderes Zimmer bereitgestellt werden. Das betrachten wir als eine erhebliche Beeinträchtigung unseres einwöchigen Urlaubs und halten deshalb eine Preisminderung von mindestens 15 % von unserem gezahlten Reisepreis in Höhe von 1510.-€ für angebracht.
Wir bitten um Überweisung auf unsere Kontonummer. (siehe unsere 2 vor Reise erfolgten Überweisungen). Ich bitte zu dem dargestellten Sachverhalt um eine kurzfristige Rückinformation.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 17:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig unzureichend. Keine Reaktion von TUI auf meine Beschwerde. Dies hat mit Service für den Kunden nichts zu tun.

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.