Wir wurden kurz vor Reiseantritt informiert, dass sich die Bauarbeiten erneut verlängern und wir kostenfrei stornieren dürfen. Dies war so kurzfristig leider nicht möglich:
1. Wir konnten arbeitsbedingt den eingereichten Urlaub nicht ändern
2. Corona-Versicherung war bereits abgeschlossen
3. Flughafenparker war bereits gebucht und nicht umbuch- bzw. stornierbar
4. Wir konnten kein anderes adäquates Hotel finden und wenn doch, viel viel teurer.
Durch die Baustelle ist unser Erholungswert sehr eingeschränkt! Diese Baustelle wird so schnell nicht fertig und das ist Ihnen, dem Hotelpersonal und der Reiseleitung vor Ort sehr wohl bekannt.
Teilen
06-03-2023 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 08:58 Uhr
Leider habe ich noch keine Lösung seitens TUI erhalten. Meine Beschwerde wird unter u. g. Ticketnummer geführt.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 20:06 Uhr
Die Bearbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Wir überlegen, ob wir nochmal über Tui buchen würden. Zwischeninfo wäre mehr als angebracht!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 08:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich bemüht, kam mir aber finanziell nicht entgegen, was mich sehr verärgert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.