Belastung Kreditkarte erfolgt, dennoch Mahnung, da angeblich kein Zahlungseingang

  • 04 Nov 2023
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Nach 2 sehr fragwürdigen Telefonaten mit der "Debitorenhotline" (Wenn der angebliche TUI Mitarbeiter wie er sagte wirklich "Debitorenbuchhalter" wäre, wär ich Top-Model...):
Einzige Info, dass er keine Zahlung sehen (Ischsehnischts) kann und er die zuständige Fachkraft anfragt, ich würde innerhalb 24h eine Rückmeldung bekommen. Als ich nach 2 Tagen nochmal anrief wurde ich lediglich von einer anderen Mitarbeiterin (ebenfalls sicherlich als "Debitorenbuchhalterin" bei der TUI in Deutschland angestellt...) mit der Info abgewiesen, das der einzige Fehler bestand, dass man keine Antwort innerhalb 24h zusichern darf und keine Zahlung ersichtlich ist.
Keinerlei Anstalten zu Lösungsfindung auf die Bitte, mich mit der beschriebenen Fachkraft zu verbinden, da ja die Kreditkarte nachweisbar belastet wurde (ischkannischt) bzw. mir wenigstens sagen, ob wenigstens die Firmierung der Abbuchung korrekt ist (ischweissnischtfrau). Auf meine Anmerkung, dass das 15 Tage vor Reiseantritt als Geschenk zum 50jährigen Geburtstag doch Käse ist, dass ich nicht weiß, ob das ein Fehler der TUI oder Fishing ist und ich dann im Hotel vor Ort die gelackmeierte bin, kam nur: Sie müssen abwarten, Frau!

Anmerkung: Das hat hier nix mit Fremdenhass, sondern mit deutlicher Kritik an der Vorgehensweise der TUI zu tun, den Kunden, der hier unverschuldet statt Urlaubsfreude nur Stress pur erhält, derart zu verA***N!

Nach 5 Tagen immernoch keine Rückmeldung... Setzen 6- für diese Form des Toubleshootings und des Supports mit 1A Kundenvergraulung!

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04-11-2023 um 09:06 Uhr

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