Sparzimmer anstatt Doppelzimmer Standard

  • 15 Mai 2024
  • #600730
  • 48
Anzeige

Wir haben für unsere Reise ein Standard Doppelzimmer gebucht und mussten unseren Urlaub leider in einem Sparzimmer im Keller verbringen. Trotz Beschwerde an der Rezepeption und beim TUI Reiseleiter war ein vernünftiger Wechsel nicht möglich. Wir hätten lediglich die Möglichkeit zu einen Wechsel in ein Zimmer mit Meerblick gehabt zu einem Aufpreis von 168 Euro. Bei Buchung lag der Unterschied nur bei 60 Euro. Der Reiseleiter argumentierte damit, dass wir "den billigsten" Anbieter (ltur) gewählt haben und dazu die Reise auch noch online gebucht haben. Da frage ich mich wieso Tui mit ltur zusammenarbeitet und wieso sie ihre Reisen online anbieten, wenn sie dabei keinen guten Standard und Service ermöglichen können? Wir haben unsere letzten Reisen immer über Tui gebucht und waren immer sehr zufrieden. Daher wundert uns dieser Umgang mit treuen Kunden und wir sind darüber sehr enttäuscht. Wir würden uns über eine Entschädigung freuen, damit wir mit gutem Gewissen weiterhin mit Tui verreisen und über diese Enttäuschung hinwegsehen können.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.