Falsches Zimmer

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518858
  • 141
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren, wir hatten uns bereits während der Reise an Tui gewandt. Leider haben wir am Anreiset nicht das von uns gebuchte Zimmer (Family Room, 2 getrennte Zimmer) erhalten. Man sagt uns das Zimmer sei nicht frei, man sei gerade "very Busy" und wir bekämen am nächsten Tag unser Zimmer. Daraufhin teilte man uns am nächsten Tag um 13 Uhr ein Zimmer zu welches aus einem Schlafraum und einer Küche bestand. In diese Küche hatte man ein Bett gestellt. Dies lehnten wir ab, da dies in keinster Weise dem gebuchtem Zimmer entsprach. Nach erneuter Beschwerde und vielen "we are Busy, we have no rooms, etc. bekamen wir dann am nächsten Tag um 14 Uhr endlich ein Zimmer welches unserer Buchung entsprach. Dort hatten wir dann wiederholt Ungeziefer im Raum welches teilweise nur nach deutlicher Bitte vom Reinigungspersonal entfernt wurde und die Silikonfugen im Bad waren verschimmelt. . des Weiteren stand der Flur vorm Zimmer dauerhaft unter Wasser, dies wurde nicht behoben sondern nur durch ein Warnschild kenntlich gemacht.

Alles in allem begann unser Urlaub eigentlich erst am 3. Tag da wir jeden Tag zur Rezeption mussten um eventuell unser Zimmer zu bekommen. Dadurch war es uns nicht möglich Ausflüge etc. zu machen. Bei einem Tui Hotel sollte so etwas nicht sein.

Dafür versprach uns Tui am 30.0623 eine Rückzahlung als Entschädigung welche in ca. 14 Tagen ankommen sollte. Jetzt haben wir den 21.07.23 und immer noch kein Geld erhalten. Bei Tui in der Buchhaltung ist angeblich nichts vermerkt und mit der Reklamationsabteilung kann man nicht telefonieren. Das bedeutet, nicht nur die Reise mit Tui bzw. das Tui Hotel waren enttäuschend. Sondern jetzt müssen wir auch noch unserer versprochenen Rückzahlung "hinterher rennen".

Für einen so großen Reiseveranstalter wie Tui finde ich das Verhalten einfach unterirdisch und es motiviert nicht unbedingt Tui weiter zu empfehlen.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist meiner Meinung nach schlecht und kompliziert gemacht für den Kunden. Nach vielem Kontaktieren und Nerven soll jetzt mein Problem gelöst werden, welches schon Mitte Juli gelöst sein sollte.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.