Bauarbeiten

  • 05 Dez 2023
  • #566259
  • 98
Anzeige

am 28.11.2023 habe ich Migräne bekommen und wollte ins zimmer gehen ! im zimmer angekommen wurden im Nachbar zimmer Brecharbeiten durchgeführt das ging bis 18 Uhr so weiter!
am 29.11.2023 fingen die arbeiten um 08.00 Uhr morgens los, darf hin bin ich zur Reiseleitung von TUI gegangen und habe mich beschwert , ich sollte ein neues zimmer bekommen in einen andren Gebäude um 15uhr sollte ich das zimmer Tauschen !
dann musste ich meine Sachen packen und das zimmer tauschen obwohl ich nur noch zwei tage da bin.
Wir würden vom Hotel nicht informiert das Renovierungsarbeiten durch geführt werden!

Teilen

05-12-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.