Fehler bei der Buchung des Hotels in Teneriffa

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482015
  • 178
Anzeige

Wir haben eine Reise nach Teneriffa (Flug u. Hotel) vom 26-3-2023 bis 9-4-2023
über TCE Reisen am Airport Nürnberg gebucht und darauf hingewiesen. daß wir
im Hotel 0livina Aparthotel ein 2-Zimmer Appartment benötigen mit einer zusätzlichen Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer. In der Buchungsbestätigung stand dann: "Double Standard Studio" Auf Nachfrage bei TCE erklärte die Mitarbeiterin, Frau Dundar - nach Rücksprache mit TUI, daß wir ein 2-Zimmer
Appartment bekämen. Vor 0rt war es dann jedoch nur ein 1-Zimmer App.
Nach einigen Tagen konnten wir dann upgraden und erhielten gg Zahlung von 180.00. EUR das gewünschte Appartment. Wir sehen darin einen Reisemangel
und bitten daher um Erstattung von 180.00 EUR. da wir nichts falsch gemacht haben.

Teilen

12-04-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 21:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.