Unser Flug ging am 10Dezember von Frankfurt nach Punta Cana mit Smart Lynx.Nach zwei Stunden Verspätung durften wir ins Flugzeug in dem wir wiederum 30 Minuten saßen weil das Gepäck noch nicht verladen war.Während des Fluges mussten wir feststellen das man die Sitze nicht verstellen konnte und wir 10Stunden in einer Position
verharren mussten.Das Personal war überfordert und konnte so gut wie kein Deutsch der Geräuschpegel war so laut das man sich nicht normal unterhalten konnte.Das Entertainment war nicht vorhanden und die Kopfhörer Anschlüsse defekt.Abgesehen von der Sauberkeit.Da unser Reisebüro uns nicht weiter helfen wollte tun wir dies auf diesem Wege.Im Reisebüro Schirra werden wir keine Reise mehr buchen.Wir waren sehr entäuscht von Condor. Mit freundlichen Grüssen Familie ******
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Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:42 Uhr
Bitte um Stellungnahme auf unser Schreiben mit Condor gebucht mit Smart Lynx geflogen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 09:59 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gleich null . Reisebüro hat uns nicht geholfen und alles auf Condor geschoben.Im Reisebüro TUI waren Sie sehr unfreundlich als ob sie das ganze nichts angeht.Dieses Reisebüro werden wir nicht mehr betreten.
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