Flugverspätung Umleitung nach Hannover, dadurch Mehraufwand

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489570
  • 141
Anzeige

Flug Rhodos nach Frankfurt wurde wegen Lotsenmangel in Rhodos nach Hannover umgeleitet. Dadurch Mehraufwand an Zeit und Auslagen für Taxen, Taxikosten 56,-€
Die Dusche im Hotel nur spärliches Wasser.
Umwälzpumpe am Pool mit zu viel Lärm, so dass wir den Balkon nicht benutzt haben da Lärmpegel zu hoch.
Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.

Teilen

08-05-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 20:24 Uhr


Meine Beschwerde und Anfrage auf Kostenerstattung ist von TUI immer noch nicht beantwortet.
Ich bitte um Erstattung meiner Auslagen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

25-05-2023 um 10:57 Uhr


Bitte beantworten Sie meine Reklamation und Forderungen die sich aus der Flugumleitungvon Frankfurt nach Hannover ergeben haben
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

25-05-2023 um 10:57 Uhr


Bitte beantworten Sie meine Reklamation und Forderungen die sich aus der Flugumleitungvon Frankfurt nach Hannover ergeben haben
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

09-06-2023 um 11:30 Uhr


Ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine Reklamationen und Forderungen erhalten und bitte darum zumindest eine Antwort und Bescheid zu bekommen
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

24-06-2023 um 14:00 Uhr


Leider habe ich nach 2 maliger Reklamation und Anfrage noch keine Antwort von TUI erhalten.
Ich bitte um Bescheid von TUI, unsere nächste Urlaubsplanung steht bevor.
Wir werden überlegen, ob wir bei diesem Verhalten von TUI noch bei TUI buchen
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia und ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt sehr schlecht

7
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.