Granade Luxury Okurcular eine große Enttäuschung

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #531947
  • 127
Anzeige

ich muss über unsere Erfahrung erzählen, die wir während unseres Aufenthaltes in diesem Hotel gemacht haben. Es war eine absolute Katastrophe und ich bin entsetzt darüber, wie unfähig das Personal dieses Hotels war! Ich erwarte eine Entschädigung.
Wir sind als Familie mit drei kleinen Kindern angereist und hatten uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut. Doch von Anfang an wurden unsere Erwartungen enttäuscht. Wir mussten immer mindestens 30-45 Minuten auf einen Tisch im Restaurant warten und selbst dann konnten wir nicht normal essen, da es immer wieder zu Problemen bei der Bestellung kam oder das Essen kalt serviert wurde.
Doch das Schlimmste waren die Sanitäranlagen. Sie waren katastrophal! Für uns als Familie mit Kleinkindern ein unzumutbarer Zustand. Trotz mehrerer Beschwerden bei der Hotelleitung und verschiedenen Abteilungen hat sich nichts geändert.
Die Techniker des Hotels verhielten sich ebenfalls sehr unfreundlich gegenüber uns Gästen. Ein Telefonat wegen eines technischen Defektes wurde abrupt beendet, ohne dass unser Problem gelöst wurde.
Auch die Aufzüge funktionierten nicht alle reibungslos, was zu langen Warteschlangen führte und oft waren sie komplett außer Betrieb.
Die gesamte Anlage war zudem unsauber und wir hatten Angst um unsere Kinder.
Als wäre all dies nicht genug gewesen, wurden unsere Zweifel durch Mitarbeiter des Hotels bestätigt: Das Chaos im Hotel war auch für sie offensichtlich!
Ich erwarte von einem Reiseveranstalter eine gewisse Qualitätssicherung und dafür zu sorgen, dass seine Kunden einen angenehmen Aufenthalt haben. Doch in diesem Fall wurden wir massiv enttäuscht.
Es ist mir wichtig, dass andere potenzielle Gäste gewarnt sind und sich nicht auf eine ähnliche Erfahrung einlassen müssen wie wir. Das Hotel sollte dringend seine Probleme lösen, bevor es weitere Gäste empfängt.
Ich rate jedem ab, dieses Hotel zu besuchen und hoffe, dass die Verantwortlichen endlich handeln und sich um ihre Gäste kümmern.

Zusammengefasst:

1. Gravierende Mängel in der Hotelanlage
2. Unzumutbarer Zustand für eine Familie mit 3 Kindern
3. Schwierigkeiten beim Einnehmen von Mahlzeiten im Restaurant
4. Lange Wartezeiten von 30-45 Minuten für einen Tisch im Restaurant
5. Katastrophaler Zustand der Sanitäranlagen
6. Unfreundliche Art und abruptes Beenden eines Telefonates seitens der Techniker
7. Nicht funktionierende Aufzüge, lange Warteschlangen und damit verbundene Unannehmlichkeiten
8. Unsere Sicherheitsbedenken aufgrund der unsauberen Anlage
9. Mangelhafte Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen des Hotels
10. Enttäuschung über die fehlgeschlagene Lösungsfindung nach mehreren Gesprächen mit der Hotelleitung
11. Der Kinder Swimmingpool war total verschmutzt, teilweise komplett gesperrt.
12. Die Liegen am Strand und am Pool waren zu jeder Tageszeit belegt, sodass ein gemütlicher Aufenthalt zum Entspannen keineswegs möglich war.
Aus diesen Gründen erwarte ich von Ihnen, dass Sie mir einen Teil meiner Kosten zurückerstatten.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

alles scheiße

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.