Hotelunterkunft La Conchiglia Resort&Spa Vorgangs Nr.52884494

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540059
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren mit 4 Personen vom 03.09.-10.09.2023 im oben genannten Hotel.
Die Anlage war sehr schön und die Zimmer waren auch in Ordnung.
Unsere Reklamation bezieht sich auf die Halbpension. (Frühstück und Abendessen)
Beides wird in Buffetform angeboten.
Das Frühstück war sehr überschaubar und hatte den Standard einer Jugendherberge, dieses in einem 4Sterne Hotel.
Wenn man Glück hatte bekam noch ein Brötchen oder Wurst weil die Platten alle leer waren.
Die Säfte aus dem Saftautomat waren mangelhaft, vor den Automaten bildeten sich lange Schlangen, weil keine Tassen nachgestellt wurden.
Das schlimmste war allerdings das Abendessen von 19:30 - 21:00 Uhr.
Ab 19:30 Uhr konnte man beobachten wie die Kellner sich ein Spaß daraus machten, die Masse der Leute vor der Tür warten zu lassen,19:40 Uhr wurde dann endlich geöffnet.
Nach dem Einlass strömten die Leute im Dauerlauf ans Buffet, um etwas essbares zu ergattern.
Wer um 19:45 Uhr ins Restaurant kam, fand nur noch leere Platten vor, die vom unmotivierten, überforderten Personal nach Wartezeit von ca. 10 Minuten wenig nachgefüllt wurden.
Die Speisen waren alle nicht näher gekennzeichnet, so dass man nur erahnen konnte was man isst.
Fast in der gesamten Woche war das Essen kalt, bis auf einem Tag , wo anscheinend der Chef des Hauses anwesend war.
Das Frühstück und Abendessen entspricht nicht wie von Ihnen angeboten einem 4 Sterne Standard. Der Ansturm auf das Buffet, aus Angst nichts mehr zu bekommen hat einen schon
teilweise angewidert.
Die Urlaubsfreude und Erholung hat darunter sehr gelitten.
Wir möchten TUI doch mal empfehlen zu überprüfen ob dieses Hotel einem 4 Sterne Standard
gerecht wird.
Mit der Bitte um Rückantwort
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
****** ******

beim Abendessen anwesend war.
Sämtliche Gewürze zum waren Oel, Essig, Pfeffer, Salatsoße etc. standen nur in kleinen Wegwerftüten bereit.

Das Personal beschränkte sich auf das abräumen der Tische, weil anscheinend zu Geschirr vorhanden war.

Teilen

11-09-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 18:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

TUI hat sich sofort nach der Reklamation zurückgemeldet und das Problem gelöst.

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.