Jacke im Transferbus vergessen bzw. liegen gelassen

  • 15 Mai 2024
  • #600666
  • 65
Anzeige

Wir sind am 07.April 2024 ins Anissa Beach & Village in 70014 Anissaras/ Hersonisos Kreta gereist VG 62992059. Ich habe bei der Anreise meine Jacke im TUI Transferbus liegen gelassen. Das habe ich bei der Reiseleitung angegeben und das Formular ausgefüllt. Wir haben dann während unseres einwöchigen Aufenthalts im Hotel mehrere E-Mail bekommen, dass doie Jacke nicht gefunden wurde. Beim Abflug habe ich am Flughafen eine TUI Mitarbeiterin daruaf angesprochen, sie wollte nachschauen. Einen Tag nach der Heimreise haben wir dan die Mail bekommen, dass die Jacke gefunden wurde und im Tui Office, 35B Stadiou Str. 2nd Floor ( Right Hand Side ), 71601 Heraklion, crete, Greece unter der Artikel Nummer 9VW6MW gelagert wird. Ich konnte mir 2 Möglichkeiten aussuchen, die Jacke wieder zu erlangen. 1. persönlich abholen, da wir schon zu Hause waren, viel diese Möglichkeit aus. 2. einen Kurier vorbeischicken. Ich habe dann mit unserem Hotel Kontakt aufgenommen, die wären bereit gewesen mir die Jacke nach Deutschland zu senden. Leider hat Frau Kurkowska ( TUI Büroleiterin ) das nicht zugelassen und mitgeteilt, ich müsste das persönlich mit Ihr klären. Ich habe sie angerufen und mit Ihr ausgemacht, dass ich Ihr dazu eine E- Mail sende. das habe ich natürlich gemacht, aber von Ihr gehört habe ich nichts mehr. Warum habe ich die Verlustmeldung ausgefüllt, wenn ich meine Jacke nicht wiederhaben soll? Wieso wird das so schwierig gemach? Ich habe auch nach Kontaktdaten gefragt, um für den Versand in Vorkasse zu gehen, um das Porto zu überweisen. Wie soll man denn seine Sachen zurückbekommen, obwohl sie in diesem Büro liegen, aber nicht rausgegeben werden. Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen, im Voraus vielen Dank

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.