Nachdem ich meine Reise stornieren müsste, wegen einer unzumutbaren Flugumbuchung, habe ich nach 1 1/2 Monaten mein Geld immer noch nicht zurück erhalten! Ich habe Mails geschrieben und fast täglich angerufen, es passiert nichts! Ich sitze auf doppelten Urlaubskosten fest, das ist unzumutbar!
Teilen
13-09-2022 um 07:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 07:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe! Erst nachdem ich ein Mahnbescheid erlassen habe, bekam ich mein Geld zurück. Die Mahngebühren haben sie auch noch nicht beglichen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.