Kein Rücktransfer

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434314
  • 166
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 30.10.2022 wurden wir trotz gebuchtem Transfer vom Hotel Reina Paguera zum Flughafen Palma de Mallorca vergessen abzuholen.
Wir waren rechtzeitig am angegebenen Abholort, wurden bereits um 4 Uhr früh geweckt und standen bis 6,15 Uhr vor dem Hotel und der Bus ist nicht gekommen.
Herr Pedro von der Reception hat dann telefoniert und es wurde ihm mitgeteilt das der Bus uns vergessen hat.
Deshalb mussten wir ein Taxi nehmen und mussten 54,69 Euro bezahlen.
Ich möchte Sie bitten mir den Betrag zu erstatten. Gerne kann ich Ihnen die Quittung zukommen lassen.
Leider macht Reisen so nicht wirklich Spass und ist auch nicht erholsam.

Mit freundlichen Grüßen

****** Garcia-Suarez

Teilen

02-11-2022 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 03:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatten eine Pauschalreise nach Mallorca mit Transport vor Ort gebucht. Der Rücktransport fand nicht statt. Wir wurden einfach nicht abgeholt sondern 4 Stunden vor dem Hotel stehen gelassen. Mussten dann mit dem Taxi zum Flughafen fahren und 55 Euro bezahlen. Am TUI Schalter haben wir die Quittung vorgelegt und uns wurde gesagt spätestens am nächsten Tag erhalten wir das Geld zurück. Nach zwei Monaten und über 10 EMails an TUI haben wir unser Geld zurück bekommen. Überall war keiner Zuständig und wir wurden an andere Abteilungen verwiesen. Wie wäre es mit ihrer Mangelwirtschaft beim Personal aufzuräumen? Never ever TUI wenn schlechter Service dann nicht für soviel Geld.

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.