keine Hilfe von TUI

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2023
  • #501337
  • 357
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Nach dem meine Freundin am 07.06. einen Unfall hatte wobei sie sich den Fuß gebrochen hat und wir TUI über die auf der Buchungsbestätigung angegebene Nummer 0511/44473910 vier mal angerufen und mit drei verschiedenen Mitarbeitern (innen) gesprochen, die alle nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig waren, und ihnen die Sachlage erklärt haben, so wie um Hilfe beim Transfer und beim Buchen von mehr Beinfreiheit im Flugzeug gebeten haben. Wurde erst ein Link zur Seite der Flugegesselschaft geschickt, dieser nicht mehr aktuell war. Somit waren wir selbst mit der Recherche der Nummer von Eurowings und dem Buchungsmodalitäten beschäftigt, was aufgrund von kompettenten Mitarbeitern von Eurowings gut funktioniert hat. nur dank des sehr hilfsbereiten Personals des hotels konnten wir das fit to fly dokument besorgen. der unfall passierte am 7.6. und die 2 darauf folgenden tage konnten wir das hotel nicht verlassen denn Frau Kolbe hat eine gipsschiene bekommen und war nur sehr mühselig auf gehhilfen die wir selbst in einer apotheke gekauft haben in der lage ein paar schritte vorran zu kommen.Für den unfall kann tui natürlich nichts aber so im Stich gelassen zu werden hätte ich mir nicht vorstellen können. und ich hätte auch keine kostenlose hilfe erwartet sondern nur informationen was an hilfe, um die restliche urlaubszeit einigermassen angenehm zu gestalten möglich gewesen wäre. Unsere Beschwerdepunkte lauten.

1. keine hilfe von tui

2.keine information über welche hilfen möglich gewesen wären, ( leihrollstuhl , oder mobilitätshilfe)
3. Keine telefonnummer von einem ansprechpartner vor ort, eine reiseleitung war nicht existent.
4. der email kontakt zum serviceDE@tui.com , enthielt keine nützlichen informationen , nur das der griechische Partner zum transfer nicht antwortet
5. Mitarbeiter im Callcenter nicht kompetent sind und nur gebrochen der deutschen sprache mächtig sind .

Wir würden uns über eine Antwort und die sichtweise von tui zu diesen punkten sehr freuen, mit freundlichen Grüssen J.****** , Angela Kolbe

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11-06-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen kundenservice

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

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