Keine Reaktion von TUI

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465420
  • 175
Anzeige

Wir haben unsere Beschwerde über die TUI Internetseite eingereicht. Antwort lautete wie offensichtlich bei allen: 16 Wochen Bearbeitungnszeit! Nach 20 Wochen ohne Antwort habe ich eine 4 wöchige Frist gesetzt. Auf Anraten meines Reisebüros geht die Sache jetzt an einen Anwalt.

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Monaten gibt es keine Rückmeldung von TUI.
Ich habe den Fall an einen Anwalt weitergeleitet.
TUI wollte die Reklamation offensichtlich einfach aussitzen.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.