Nachtlärm durch Open-Air-Disco

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2023
  • #477118
  • 134
Anzeige

Gran Canaria 04. - 19.10.22
4,5* Hotel
An 10 von 14 Nächten (22:00-04:00 Uhr) wurde direkt vor dem Hotel eine Open-Air-Disco betrieben. Hotelmanagement klagt seit 2021 gegen den Betreiber!
Nach Zimmerwechsel keine
Verbesserung!
Mängelanzeige am 24.10. mit allen Nachweisen wurde am gleichen Tag mit Eingang bestätigt. Wartezeit bis 16 Wochen!
Stand heute: keine Reaktion
Nach 2 x Anruf bei Serviceabteilung und Schr. einer Reisereklamation vom 10.03.!

Teilen

25-03-2023 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig ungenügend!
TUI hat eine "besondere Situation" mit Kunden entsprechend umgehen zu können (Finanzmittel des Staates).

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.