Das Problem wird im beigefügten Schreiben detailliert geschildert, - es kann von TUI meines Erachtens nur kulant zu unseren Gunsten gelöst werden - auch deshalb , um uns als Kunden zu behalten. Bisher waren wir nämlich mit TUI sehr zufrieden!
Teilen
03-05-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 20:21 Uhr
Auf die Schilderung unseres Problems haben wir noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten! MfG Hch. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2023 um 12:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unerfreulich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.