Falsches Hotel, selbstorganisierter Hotelwechsel mit Aufpreis; keine Reaktion auf zahlreiche mails seit 9 Monaten!

  • 26 Dez 2023
  • #571859
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Es müssten Ihnen -zig mails (seit Mitte März 2023) bzw chats (während unseres Aufenthalts in Thailand, ab 1.3.23) vorliegen......
Wir wurden in ein falsches Hotel am falschen Ort verbracht, konnten erst nach vielen chats und gegen erheblichen Aufpreis in ein anderes (nicht das ursprünglich gebuchte...)Strandhotel wechseln, mussten auch diesen transfer selbst organisieren und bezahlen, außer Mehrkosten entging uns v.a. viel wertvolle Erholungszeit...
Auf meine diversen Reklamationen, Schilderung der Fehlbuchung etc bekam ich bislang nur 1x eine Eingangsbestätigung, sonst keinerlei Reaktion von TUI.
Falls Ihnen die mails nicht mehr vorliegen sollten (?) bitte ich um eine korrekte address und schick Ihnen gerne den bislang recht einseitigen mail-Verkehr!
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen, Details zur Regulierung des Schadens können wir dann gerne weiter erörtern.

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26-12-2023 um 14:51 Uhr

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