Unsere Buchungsbestätigung/Rechnung ist immer noch auf die falsche Reise (Rhodos) und falschen Preis. Es wurde von Rhodos auf Bardolino umgebucht! Der Reisepreis ist falsch und leider schon voll beglichen. Siehe Mail weiter unten.
Bitte erneut um eilige Rückmeldung und Erstattung!
Vielen Dank und freundliche Grüße
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 15.03.23:
Liebes TUI-Team,
Vielen Dank. Wird bitte meine Rechnung auch noch aktualisiert und mir die zu viel geleistete Zahlung in Höhe von 1.270 € (3214 € bereits geleistet) erstattet! Neuer RG Betrag ist nur 1.944 €.
Bitte um schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 15:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.