Rückflug storniert um einen Tag verschoben

  • 25 Nov 2023
  • #563286
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir Flogen mit TUI am 06.10.2023 nach Rhodos . Der Rückflug sollte am 18. 10. wurde storniert, bzw, um einen Tag verschoben. Am 18. 10 wurden wir alle 2 Stunden in der Sonne stehen Gelasse bevor sich ein Mitarbeiter von TUI sich um die Passagieren gekümmert. Danach wurden wir in ein sogenanntes 5 Sterne Hotel verfrachtet , wo die Katzen im Speisesaal rumliefen , die Mäuse kein Problem hatten bei geschlossener Tür in unser Zimmer zu kommen. Morgens beim Frühstück Strom ausfiel . Was mich am meisten Ärgert ich habe am 20.10 mich bei TUI gemeldet , und meine Ansprüche geltend gemacht. Von TUI bis heute nichts gehört habe . Ich werde mich bei meine Rechtsanwalt beraten lassen, welche Rechte ich habe und was mir in diesem Fall zusteht.

Teilen

25-11-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.