Reklamation Mallorca Reise

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  • 16 Jul 2023
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Hallo, wir hatten zu zweit eine Mallorca Reise über TUI gebucht und zuvor alle Rezensionen von Kunden auf x- verschiedenen Seiten recherchiert. Hotel super Bewertungen, also dort gebucht. Aber vor Ort war es alles anders als die Bewertungen bzw. Kunden Rezensionen
es hergeben. Meine Screenshots siehe
unten im Anhang, den Rest würde ich
jetzt noch schildern weil ich keine weiteren Anhänge mehr anhängen kann:
In keiner Ausschreibung,im Internet wie auch in Katalogen & auch in keiner
Rezension wurde in diesem 4 Sterne
Hotel darauf hingewiesen, daß das
Animationsprogramm so dermaßen laut
ist das trotz geschlossen Fenstern bis 24
Uhr kein schlafen möglich war.Unser
Zimmer 545 war direkt Poolseite &
gegenüber der Tanzfläche/Animation.
Kinderanimation hat erst 20.30 Uhr
begonnen & danach folgten bis Mitternacht die anderen Programme.Vor
Buchung habe ich mir bis Februar alle
Rezensionen angeschaut & dies stande
nirgendwo. Nach überlauter Animation
bis 24Uhr hatten wir gedacht nun ist
Ruhe.Nix.Im Nachbarzimmer 546 hatten
junge Engländer am26.05.ab 0.45Uhr
lautstark Party gemacht. Ich habe Sie
darauf über den Balkon aus
angesprochen.Vergebens.1 Uhr Nachts
habe ich dann die Security geholt. Diese
hat bis 1.45 Uhr auf die Engländer
eingeredet, bis dann 2 Uhr Ruhe
war.Jeden morgen(25/26/27.5.)das
gleiche ab 7Uhr, haben wir das lautstarke
übergeben der Engländer auf dem WC
gehört.Traumhaft & sehr appetitlich. Eine
Zumutung! Wir haben uns gleich bei
unserer RL Sandra am 26.05.beschwert
& um einen Zimmerwechsel
gebeten,nach dem Vorfall am 26.05.mit
den Engländern. Dieser klappte aber
auch nicht gleich, weil niemand an der
Rezeption was davon wusste, obwohl es
mit Sandra abgesprochen war.Angeblich
alles ausgebucht, das hätte man aber
auch gleich an dem 26.05.uns sagen
können & nicht am 27.05.nach x-mal
nachfragen, warum denn keiner was
davon weiß.Am 28.05.haben wir dann
das Zimmer gewechselt (112).Durch den Zimmerwechsel in 112 hatten wir kein warmes Wasser in der Dusche mehr, das bedeutet erst nach 45 min bis 1 h später kam es dann. Auch der Wasserdruck war dementsprechend sehr minimal. Dieses hatten wir dann auch bei Sandra am 29.05.mit angegeben. Durch Zimmerwechsel in 1 Etage(112)übern Fitnessraum,hatten wir bis früh morgens lautstarken Lärm der Gäste von der Rezeption, alles offen & hellhörig, wie auf dem Bahnhof.Da Wände der Zimmer sehr dünn & hellhörig sind.Ab 7.30Uhr ging dann ein ständiges klopfähnliches lautes Geräusch vom Fitnessraum aus,ununterbrochen. Das sind die Laufbänder die dann unten bedient werden.Da wir nachgeschaut hatten, wussten wir wo es her kam.Auch dies berichteten wir Sandra am 29.05.Also nix mit Schlaf. Weitere Beschwerde siehe Anhang. TUI reagiert in keiner Weiße. Es sind jetzt schon über 6 Wochen vergangen und es gibt keinerlei Reaktion von denen. Per Mail antwortet keiner wie auch per Telefon, denn da ist ja leider keiner zuständig. Ich soll warten und eine Mail schicken. Zumal ich schon x-Mail geschickt habe und keiner reagiert. Wir möchten eine Reisepreisminderung von 40 % und das nicht erst nächstes Jahr. Meine Bankverbindung ist im Anhang angegeben, denn sonst werde ich das meiner Rechtsschutzversicherung vorlegen. Die Bewertungen bei TUI stehen noch aus, dies werde ich jetzt aber tun und sehr schlecht bewerten, denn TUI möchte es ja nicht anders. Ich bitte um Bearbeitung und um Reaktion seitens TUI in meinem Fall!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 14:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Kundenservice nicht sehr kulant. Beantwortung der Beschwerde hat über 11 Wochen gedauert und keiner konnte Auskunft geben. Tui hat sehr viel Beschwerden deshalb zieht sich das.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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