Reklamation, wegen 32 Stunden zu spät am Urlaubsziel / TUI Ticket 12691319

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543332
  • 171
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Unser Flug QR 82, am 12.03.23 von Berlin nach Doha, hat sich durch einen technischen Defekt an der Maschine, mehr als 4 Stunden verschoben . Das hatte zur Folge, dass wir unseren Anschlusslug QR 678 in Doha auf die Seychellen, nicht mehr erreichen konnten. Von der Airline Quatar, wurde uns ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt, welches in einem miserablen Zustand war. Fotos liegen der TUI dazu vor.
Bei Ankunft im Hotel und völliger Übermüdung, sahen wir uns in diesem Moment nicht mehr in der Lage, uns über diese Zustände zu beschweren. Über die TUI App haben wir den Reiseveranstalter über die Verspätung usw. informiert.
Der Weiterflug am Folgetag von Doha auf die Seychellen, 14.3.23 02:22 Uhr.
Nach unser Ankunft in Mahe, gab es für uns keinen Anschlusstransfer mit der Fähre auf die Insel Praslin. Unsere Tickets sind nicht umgebucht worden. Daraus ergab sich eine weitere Wartezeit von 7 Stunden auf die nächste Fähre.
Wäre diese ausgebucht gewesen, hätten wir auch dort nicht mitfahren dürfen.
Insgesamt kamen wir mit einer Verspätung von 32 Stunden im Hotel auf der Insel Praslin an.
Die TUI haben wir darüber am 02.4.2023 in Kenntnis gesetzt, außer eine Rückmeldung mit der obigen Ticketnummer und dem Hinweis, keinen weiteren Kontakt aufzunehmen.......kam bis jetzt nichts. Von unserer Seite, haben wir die TUI bereits 4mal kontaktiert.
Viele Grüße
****** ****** und Diana Lutze

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19-09-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Von Service, weit entfernt!

3
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