Schlechter Service beim Bordkonto

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  • 20 Jul 2023
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Betr. die Reise mit mein Schiff 2 vom 9.7. - 19.7.23
Die ganze Reisezeit war es nicht möglich das Bodkonto in der Kabine einzusehen. Ich mußte jedesmal an die Rezeption um Einsicht zu erhalten. Dies war nötige das es
Falschbuchungen zu unseren ungunsten gab.
Wir haben 2 Angebote des SPA für je 45 EURO genutzt plus je 5 EURO Trinkgeld. Abgerechnet wurden je 70 Euro. Für uns unerklärlich. Bei Nachfrage in der Rezption wurde ich ins SPA geschickt, dort wurde mir gesagt: soll dies mit der Rezeption klären. Da ich behindert bin fällt es mir sehr schwer. Am nächsten Tag wurde an der Rezeption neuer Kontoausdruck gemacht, beide Zeilen des SPA waren leer. Bei weiterer Nachfrage in der Rezeption neuer Ausdruck des Bordkonto wo dann endlich die Beträge gestimmt haben. Die ganze Lauferei bis zur Klärung wäre nicht erforderlich gwesen , wenn Einsicht in der Kabine möglich gewesen wäre.
Für den Abreisetag haben wir das Angebot des Reiseproviant gebucht (7,80 EURO). Das 1 Paket war in Ordnung im Anderen waren vom Brot jeweils die Enden verarbeitet. Dies fand ich nicht schön mit 1 Schnitte (Brotende) wäre ich ja noch einverstanden gewesen.
Da dies unsere 9 Kreuzfahrt war, sind wir enttäuscht.

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03-08-2023 um 18:48 Uhr


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Sehr schlecht, da mir mitgeteilt wurde, ich hätte die 3,99 Euro nicht planmäßig überwiesen, ich die Überweisung aber gleich am selben Tag erledigt habe, mir dann mit der Begründung einer Doppelüberweisung der Betrag zurück überwiesen wurde. Dann kam noch die Mitteilung ich hätte nicht termingerecht überwiesen. Wer soll da noch durchsehen?
Habe mich dann direkt an TUI gewandt und wurde sofort kontakttiert.

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TUI
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