Also wir wollten 47 Stunden vor Abflug online einchecken. Die Buchungsnummer funktionierte nicht über die my tui website. Nach telefonischer Rückfrage hat man uns bestätigt, dass die Buchungsnummer nicht funktioniert und der Fehler liegt bei der Fluggesellschaft. Wir sollen dort selbst anrufen. Das Tui Service Team konnte uns nicht weiterhelfen ( z.b die E-Ticketnummer selbst nachfragen) sondern wir mussten es erledigen. Zum Glück war bei der Serviceline der Fluggesellschaft jemand kompetentes am Werk und wir wurden direkt ohne Mehraufwand online eingecheckt und per Email haben wir die Boardkarten erhalten.
Für was zahle ich bei TUI Österreich soviel Geld wenn ich erst alles selbst machen muss bei Problemen ?
Fazit zukünftig wird es wohl ein anderes Reisebüro werden!
Teilen
24-06-2023 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 10:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dort herrscht generell eine Unfähigkeit Probleme zu lösen. Man zahlt für den Service und wird ständig nur an andere Stellen verwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.