Siehe Anlage (E-Mail-Verkehr)
Teilen
09-05-2023 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 05:24 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin enttäuscht. Obwohl ich mehrfach per E-Mail und Brief geschrieben habe, verweist man mich immer auf ein sog. Beschwerdeformular, ohne das man meine Angelegenheit nicht klären könne. Leider lässt sich das nicht einmal öffnen. Normale Mails werden nicht gelesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.