Verlorener Urlaubstag durch Ihre Flugüberbuchung

  • 27 Nov 2023
  • #563943

Am 21.10. 2023 waren meine Frau Isolde Stiller und ich ***** ***** mit die ersten
am Einscheckschalter und wurden abgefertigt ohne Sitzplatznummer.
Laut Aussage Ihres Mitarbeiters sollten wir diese erst am Abfluggate bekommen.
Dort waren wir ziemlich die ersten in der Warteschlange. Der Mitarbeiter nahm uns zur Seite aus der Reihe und sagte wir müßten warten, bis alle eingestiegen sind, da wir keine Sitzplatznummer hatten.
Als alle eingestiegen waren, wurde uns vom Mitarbeiter gesagt, dass im Flugzeug für uns kein Platz mehr vorhanden ist und wir umgebucht werden müssen. Darauf hin sollten wir unser Gepäck zurückholen und meldeten uns an der Baggage -claim Stelle. Diese Stelle hatte sehr große Schwierigkeiten jemanden zu erreichen, der für unser Gepäck zuständig war. Nach 4 Stunden Wartezeit wurde das Gepäck lt. Mitarbeiterin auf der Landebahn gefunden. Danach sollten wir uns am SAS Schalter melden, wo uns mitgeteilt wurde, dass wir an diesem Tag nicht mehr fliegen können. Es wurde uns dann ein Flug mit Lufthansa
für den nächsten Tag am stäten Nachmittag angeboten. Dadurch haben wir einen wertvollen Urlaubstag in San Francisco verloren. Fazit: 2 wertvolle Tage in Frisco sind uns verloren gegangen und wir mussten zum nächsten gebuchtem Ziel weiterreisen.
Weiterhin hatten wir große Schwierigkeiten mit dem bereits gebuchtem Mietwagen.

Teilen

0

Probleme mit TUI?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
TUI
Zufriedenheitsindex: 70.6

Problem mit TUI?

Beschwerde einreichen