Verspätung mehr als 3 Stunden

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537786
  • 144
Anzeige

Liebes TUI Team,

unser Rückflug mit X3 2249 JEREZ-München am 31.8.2023 geplant um 18:00 Uhr wurde wegen technischer Mängel am Reifen (festgestellt vom Kapitän während des Boardings) auf den nächsten Tag 1.9.2023 Abflug 9:00 Uhr verspätet.
Wir haben laut EU-Verordnung 261/2004 die zugestehenden Betreuungsleistungen bekommen. Dies hat alles sehr gut funktioniert.

Dennoch haben wir weiter Anspruch auf eine Ausgleichsleistung, da die Ankunft mehr wie 3 Stunden später betrug.
Es handelt sich um 3 Personen (s. Anhang)

Ich bitte Sie diesen Sachverhalt zu überprüfen.

Teilen

05-09-2023 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 11:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.