Liebes TUI Team,
unser Rückflug mit X3 2249 JEREZ-München am 31.8.2023 geplant um 18:00 Uhr wurde wegen technischer Mängel am Reifen (festgestellt vom Kapitän während des Boardings) auf den nächsten Tag 1.9.2023 Abflug 9:00 Uhr verspätet.
Wir haben laut EU-Verordnung 261/2004 die zugestehenden Betreuungsleistungen bekommen. Dies hat alles sehr gut funktioniert.
Dennoch haben wir weiter Anspruch auf eine Ausgleichsleistung, da die Ankunft mehr wie 3 Stunden später betrug.
Es handelt sich um 3 Personen (s. Anhang)
Ich bitte Sie diesen Sachverhalt zu überprüfen.
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05-09-2023 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-09-2023 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 11:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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