Unser Kunde möchte den verlorenen Urlaubstag ersetzt bekommen.
Alle Reklamationsschreiben wurden nicht positiv oder gar nicht beantwortet. Ich bitte die Tui dringend den entgangenen Urlaubstag
zu erstatten. MFG Hanse Reisebüro Heinz ******
EMail: ******@hanse-reisebuero.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 10:16 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kunde möchte durch den Flugausfall eine
Entschädigung für verlorenen Urlaubstag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.