VG.50314141 Flug am 08.07.22 wurde gestrichen. Unser Kunde Fischer konnte erst am 09.07.22 seinen Urlaub beginnen.

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467108
  • 170
Anzeige

Unser Kunde möchte den verlorenen Urlaubstag ersetzt bekommen.
Alle Reklamationsschreiben wurden nicht positiv oder gar nicht beantwortet. Ich bitte die Tui dringend den entgangenen Urlaubstag
zu erstatten. MFG Hanse Reisebüro Heinz ******
EMail: ******@hanse-reisebuero.de

Teilen

Ärger mit TUI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kunde möchte durch den Flugausfall eine
Entschädigung für verlorenen Urlaubstag.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.