Nichtbearbeitung von angezeigten Reisemängeln

  • 05 Jan 2024
  • #574196
  • 77
Anzeige

Am 21.11.23 habe ich den Kundenservice von TUI ein Schreiben bzgl. "REISEMÄNGEL / -EINSCHRÄNKUNGEN" übersandt. Es handelt sich um die Reise mit der Vorgangsnummer 53312069, die am 21.10 23 angetreten wurde.
Leider hab ich bis heute keinerlei Reaktion, nicht einmal einen Zwischenbescheid wurde erstellt, festgestellt.
Das Schreiben wurde übrigens per Einschreiben versandt!

Teilen

05-01-2024 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.