Vorgangsnummer 50529625

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2023
  • #466157
  • 184
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Am 05.10.22 sollte im Auftrag vom TUI.Deutschland GmbH Bremen, ein Corendon Flug nach Rhodos stattfinden.
Am Flughafen wurde uns mitgeteilt, dass an diesem Tag kein Corendon Flug startet. (Trotz TUI App hatten wir hierüber keine Information erhalten) Mit sehr viel Aufwand, wurde uns dann ein anderer Flug mit TUI Fly 4 Stunden später angeboten.
Der Rückflug erfolgte nicht, wie geplant nach Düsseldorf. Wir landeten in Münster/Osnabrück und mussten die Heimreise wieder
mit viel Aufwand neu organisieren.
Die Reklamation ist am 16.10.2022 an TUI geschickt worden und wurde zwischenzeitlich angemahnt.
Leider erfolgte bisher keine Reaktion.
Nun steht die Urlaubsplanung für 2023 an und wir fragen uns, ob TUI noch der richtige Ansprechpartner ist.

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01-03-2023 um 10:27 Uhr


Vorgang 50529625
Leider ist ein Problem mit einem Zwischenbescheid, dass die Reklamation bearbeitet wird, noch
nicht gelöst. Zwischenzeitlich habe ich sehr viel Werbung von TUI erhalten. Als Kundenbindung verstehe ich aber auch, Reklamationen zu bearbeiten und zu beantworten.
Nach einer ca 6 monatigen Bearbeitungszeit, kann man schon eine Antwort erwarten.
Ich fasse mich aber weiterhin in Geduld.
Schönen Tag noch
mfg Jürgen ****** 01.03.2023

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich der TUI KUndenservice bis auf einen Zwischenbescheid nicht weiter gemeldet.
Vorgangsnummer 50529625.
Der Zwischenbescheid ist vom 16.10.2022
Ich bin sehr enttäuscht.

Jürgen ****** 16.03.2023

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23/100

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