Wiederholte Nachfrage zur Beschwerde vom 29.8.23 Falsche unterkunft zugewiesen im Hotel

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #554209
  • 184
Anzeige

Buchung 54588003 Reise v.27.82023-01.09.2023 Grupotel Gran Vista &Spa Mallorca

Sehr geerthe Damen und Herren,
Leider habe ich bis zum heutigen Tage von Ihnen keinerlei Rueckmeldung erhalten .
Kurze nochmalige Schilderung des Problems.
Anreise am 28.8.23 ,dort angekommen mit deutlicher Verspätung wies man uns ein verdrecktes appartment zu,das wir mit einen 6jährigen kind in völliger Dunkelheit nach einer dreiviertelstd. gefunden hatten.Vor der Tür angekommen sahen wir erschrocken u.totmüde wie über uns sinnflutartige Regenmassen durchs Dach flossen. Im "Appartment " sah es nicht besser aus ,es stank nach Schimmel den wir dann im Bad auch fanden an den Wänden.Uns bat sich eine dermassen mit blutflecken versüffte couch ,sie sollte der Kleinen als bett dienen. ebenso befand sich in diesem Teil des Raumes eine "Küche mit gebrauchten herumliegenden Küchenutensilien,einfach nur ekelhaft.
Gebucht hatte ich im Haupthaus mit Halbpension.
Wir liefen zurück zur Rezeption,zu Ihrer Info :mit vollen Koffern u. einen völlig übermüdigten Kind In völliger Finsternis ,Lampen am Wegesrand waren kaputt.Dort sagte man uns ihr gebuchtes Zimmer im Haupthaus ist schon vergeben.Sie können nichts tun.Zu unserer Entlastung kontaktierten wir sofort tel.ihre tui mitarbeiter .Ihr Kollege nahm es sofort schriftlich auf u.sagte uns er kümmert sich um das Problem,konnte es auch nicht verstehen warum wir nicht das gebuchte zimmer bekammen.Nach einer halben Std .teilte er uns mit ,zwangsweise 1 Nacht dort zu bleiben ,an Schlaf war nicht zu denken,Ihr Tui Mitarbeiter sicherte uns eine Erstattung dieser Übernachtung mit S.icherheit zu. Deshalb diese erneute Anfrage.
Erhlich gesagt bis zu diesen Tag hat mich TUI noch nie enttäuscht,Reisen gebucht nach Fuerteventura Tailand u.u.u. ,aber sollte man sich so täuschen.
Ich bitte Sie doch nochmals freundlich ,sich dieser Sache anzunehmen.
Mfg ****** ******

Teilen

29-10-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2023 um 19:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War o. K

2
TUI
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TUI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.