Überzahlung wird nicht ausgezahlt

  • 22 Okt 2020
  • #135741
  • 392
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit Buchungsnummer 45515122 hatten wir über „Check 24“ vom 10.09.2020 bis 20.09.2020, Reiseveranstalter TUI, eine Reise nach Teneriffa, Hotel Vanilla Garden, gebucht und bezahlt. Diese Reise wurde durch die TUI zum 03.09.2020 aufgrund Corona-Pandemie gekündigt. Bereits am 04.09.2020 hatten wir umgebucht nach Kreta, Hotel King Minos Palace. Aus dieser Umbuchung heraus ergab sich eine Überzahlung in Höhe von 866,00 EUR.
Diese Überzahlung wurde durch die TUI bestätigt und ebenfalls bestätigt, dass wir diese Überzahlung nach 6 Wochen spätestens ausgezahlt bekommen.
Bis heute haben wir das Geld nicht erhalten. Ein Mitarbeiter der Hotline der TUI hatte mir gestern bestätigt, dass die Auszahlung berechtigt, aber die Debitorenbuchhaltung die Auszahlung verweigert. Bitte nennen Sie mir umgehend die Gründe hierfür.
Ich fordere Sie letztmalig auf, nachdem ich bereits 5 Mal die Kontonummer Ihnen eingereicht und die Überzahlung angefordert habe, das Geld bis zum 30.10.2020 auf mein Konto auszuzahlen:

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22-10-2020 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI weitergeleitet. Mehr erfahren.

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