Ein Flug mit Verspätung und ohne Service

  • 06 Nov 2023
  • #557553
  • 72
Anzeige

Wir sind gestern Nacht mit Flug X3 4107 von Heraklion nach Hannover geflogen. Die Flugzeit wurde nach hinten verschoben auf 22:45 Uhr ( Ankündigung per Mail )
Erst am Flughafen wurde dann auf der Anzeigetafel informiert weitere Verspätung auf 23:55
Das Bordpersonal hat kein Wort deutsch gesprochen, nur sehr undeutliches englisch.
Keinerlei Info über die Verspätung, Flugroute, Ankunftszeit in Hannover, Wetter usw.
Auch keinerlei Ansprache aus dem Cockpit während des gesamten Fluges.
Der Service ebenfalls eingeschränkt, 1 x Getränke das war`s . Alle Angebote aus dem Cafe-Flyer waren nicht zu bekommen.
Bei der Landung ein kurzes Sorry, mehr nicht.
Bei den aktuellen Flugpreisen ist das völlig inakzeptabel.

Teilen

06-11-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.