Ich habe wegen dem obigen Flug bereits am 17.07. eine Beschwerde per mail geschickt und ein Entschädigungsantrag gestellt. Bis einschließlich heute keine Antwort erhalten was ich eine Frechheit finde. Andere Fluggäste wurden bereits entschädigt. Stehe mit Ihnen in Kontakt. Habe auch eine Bearbeitungsnummer erhalten und die e mail bestätigt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 15:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fand den Service dieses Jahr sehr schlecht, aber wer jetzt da an was Schuld ist kann ich nicht genau sagen ,da ja auch in Frankfurt Chaos am Flughafen herrschte und der Flieger eigentlich startklar war ,aber kein Personal kam um den Flieger in Position zu bringen. Deswegen hat auch jeder eine 2 Chance verdient
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.