Platzreservierung Comforsitz Mehrkosten

  • 02 Nov 2023
  • #556675
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn, vom 21.09.23-05.10.23 haben wir einen 3 Stunden Flug nach Jerez de la Frontera gebucht.
da mein Mann eine 100% Schwerbehinderung hat, ich 50% hatten wir einen Comfortsitz mit Beinfreiheit am 15.02.2023 gebucht
mit einem Mehrkostenpreis von 144.00 €. Die Sitze waren dermaßen eng das man sich kaum bewegen konnten die Beinfreiheit betrug ca. 11 cm.
Der 3 Stunden Flug war eine Tortur zumal wir dann von unserem Sitznachbar und anderen Passagieren erfahren hatten, das sie absolut nichts bezahlt hatten. Es war schon irritierend. Ich hatte schon in Conil sowie in Düsseldorf unsere Sitzplatzreservierungen moniert. Leider haben wir diesbezüglich noch nichts von ihnen gehört. Die Reiseleitung im Hotel sowie auch heute am Telefon meinten, dass Tuyfly uns wegen dieser Unstimmigkeiten und Unzufriedenheiten sie uns den Mehrkostenpreis zrück erstatten würde. Wir hoffen auf ihr Verständnis. Unsere Flug Nr. X3 X3 X3 2252, X3 2253 Buchungs Nr.: 52870965 Mit freundlichem Gruß Petra und ****** ******

Teilen

02-11-2023 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.