Koffer kaputt

  • Behoben
  • 17 Feb 2022
  • #351606
  • 219
Anzeige

Warum werden Beschwerden so langsam bearbeitet ?!

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 17:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wirklich gut. Hat sehr lange gedauert ( 3 Wochen!) bis der reparierte Koffer zurück kam ! Ich hatte das Gefühl, dass es TUI wichtiger ist Reisen zu verkaufen als sich um entstandene Schäden zu kümmern! Beim Retoure Aufkleber ging es schon los. Einen Aufkleber auf Stoff zu kleben bedeutet, dass er möglicherweise nicht hält bis zum Empfänger! Vielleicht gibt es in der Zukunft besseren Service?!

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.