Warum werden Beschwerden so langsam bearbeitet ?!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 17:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht wirklich gut. Hat sehr lange gedauert ( 3 Wochen!) bis der reparierte Koffer zurück kam ! Ich hatte das Gefühl, dass es TUI wichtiger ist Reisen zu verkaufen als sich um entstandene Schäden zu kümmern! Beim Retoure Aufkleber ging es schon los. Einen Aufkleber auf Stoff zu kleben bedeutet, dass er möglicherweise nicht hält bis zum Empfänger! Vielleicht gibt es in der Zukunft besseren Service?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.