Warte seit 4 Monaten auf Antwort !

  • 15 Jan 2023
  • #458268
  • 229
Anzeige

Wo bleibt die versprochen Entschädigung? Siehe Mail Verlauf!

Warte schon seit über 5 Monaten auf einen Antwort von ihnen, wollte mich das letzte mal bei ihnen melden bevor ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergebe.

Mit freundlichen Grüßen
******
TEL:******

Holen Sie sich Outlook für iOS
Von: Hanife ****** <******-reisen@hotmail.de>
Gesendet: Saturday, August 27, 2022 7:17:39 PM
An: ServiceDE@tui.com <servicede@tui.com>
Betreff: Re: [ Ticket: 10401226 ] TUI Customer Services - DE_50293469 Hanife ******

Hallo,
Danke für ihre schnelle Rückantwort, ich bin mit den 150.- Entschädigung einverstanden.

MfG ******

Holen Sie sich Outlook für iOS
Von: ServiceDE@tui.com <servicede@tui.com>
Gesendet: Saturday, August 27, 2022 6:23:48 PM
An: ******-reisen@hotmail.de <******-reisen@hotmail.de>
Betreff: [ Ticket: 10401226 ] TUI Customer Services - DE_50293469 Hanife ******

Sehr geehrte Frau ******,

Tut uns wirklich Leid, dass Sie mit Ihrer Unterkunft unzufrieden waren.Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Als eine kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen eine monetarische Kompensation von 150 Euro, oder einen Reisegutschein im Wert von 200 Euro anbieten.
Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Sie unser Angebot akzeptieren.
Wir warten auf Ihre Rückmeldung.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Elena@TUIService

Von meinem iPhone gesendet

******

Teilen

15-01-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.