Reise

  • 27 Mai 2023
  • #495839
  • 130
Anzeige

Die Reise hat uns gut gefallen, hat aber leider einen Nachgeschmack und bin sehr enttäuscht darüber. Reise vom 19.05.-24.05.23, Buchungsdatum 13.11.22
Reserv.- N.: 51730700

Hatte für diese Reise für 2 Doppelzimmer gebucht. Gesamtpreis 1.553,00 Euro, mussten leider allein reisen da die Fam. Reck wegen schwerer Krankheit nicht reisen konnten. Attest vom Arzt liegt vor. Frau Reck ist seit dem15.05.23 akut erkrankt und war deswegen bis heute nicht in der Lage zu arbeiten oder eine Reise anzutreten. Es sind Stornokosten von 600,00 Euro auf die die Familie sitzen bleiben würde. Als TUI fly Marktführer sind Sie bestimmt so kulant diese Summe mir zu überweisen oder einen Gutschein für die nächste Reise der Fam. Reck zu kommen zu lassen. Über einen positiven Bescheid freue ich mich.

Teilen

27-05-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2023 um 19:09 Uhr


Das Problem ist bis jetzt nicht gelöst.

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.