Habe meine Koffer bei Tuifly rekla,miert. Ein Koffer defekt und erheblich verschmutz und ei weiterer erheblich verschmutzt.
der dekte Koffer kann oder wird repariert und evtl. gereinigt und den 2ten Koffer soll ich mal schön selbst kümmern. Zwar will man mir die rechnung der reinigung erstatten aber darum kümmern soll ich mich. Es gibt niemanden der Koffer reinigt in meiner Umgebeung und ich habe auch nicht großartig herum zu fahren oder Stunden am PC zu recherchiern. auf meine Anfrage ob man mir wenigstens einen Firma nennen kann und ich doch gar nicht in der Verantwortung hat man mir schon nicht mehr geantwortet.
Teilen
03-01-2023 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 17:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Probleme könnte man Professioneller und auch Kundenorientierter lösen und nicht so von oben herab
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.