Reklamationen eines defekten und verschmutzten Koffers und eines 2ten verschmutzen Koffer

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454141
  • 271
Anzeige

Habe meine Koffer bei Tuifly rekla,miert. Ein Koffer defekt und erheblich verschmutz und ei weiterer erheblich verschmutzt.
der dekte Koffer kann oder wird repariert und evtl. gereinigt und den 2ten Koffer soll ich mal schön selbst kümmern. Zwar will man mir die rechnung der reinigung erstatten aber darum kümmern soll ich mich. Es gibt niemanden der Koffer reinigt in meiner Umgebeung und ich habe auch nicht großartig herum zu fahren oder Stunden am PC zu recherchiern. auf meine Anfrage ob man mir wenigstens einen Firma nennen kann und ich doch gar nicht in der Verantwortung hat man mir schon nicht mehr geantwortet.

Teilen

03-01-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 17:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Probleme könnte man Professioneller und auch Kundenorientierter lösen und nicht so von oben herab

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.