Sitzplatzreservierung

  • 15 Aug 2023
  • #529384
  • 132
Anzeige

Guten Tag, wir haben in Deutschland über TUI Fly schon für den Rückflug von Bulgarien nach Leipzig für 52 Sitzplätze gebucht.In Bulgarien beim Check-in wurde uns dann gesagt es würde keine Reservierung vorliegen.[eine 2 Familie ist mit uns gereist und der ging es genauso] Daraufhin haben wir nachgefragt wie das dein kann und dann sind wir ausgelacht wurden was ich in all den jahren noch nicht erlebt habe! So,wie kann es sein wenn man Sitzplätze bucht,diese aber anscheinend nicht reserviert werden? Ich möchte auf jedenfall mein Geld wieder haben denn sowas geht gar nicht! Und dann noch ausgelacht zu werden,war an Frechheit nicht zu überbieten.

Teilen

15-08-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.