Reklamation und Schadensersatz

  • 29 Mai 2023
  • #496244
  • 180
Anzeige

Magdalena Michalak Gütersloh,den 30.05.2023
Spiekergarten 103
33330 Gütersloh

Vorgangsnummer:52592066
Buchungsnummer: T6CRGP



Meine Damen und Herren,
ich reiche 2 Beschwerden bei der Tui-Servicestelle ein, die erste Beschwerde betrifft die Flugnummer Art 9393 und konkret die Änderung des Abflugs des Flugzeugs, über die ich nicht informiert wurde. Die Reisen wurden für 2 Personen nach Mallorca gebucht , konkret Cala Dor. Es war ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag, der ein stressfreier Urlaub werden sollte und leider nicht meinen Erwartungen entsprach. Nach der Ankunft am Flughafen Münster-Osnabrück verbrachten wir 2 Stunden, in denen ich Ich habe Sie telefonisch wegen des nächsten Fluges kontaktiert. Nach zwei Stunden erhielt ich von Ihnen eine Information bezüglich des nächsten Fluges. Nach 2 Stunden erhielt ich die Information, dass der Flug am selben Tag ab Hannover auf 18.55 Uhr verschoben wurde. Ich stelle fest, dass die Wartezeit für die Der nächste Flug war von 6.00 - 18.55 UhrIch war den zusätzlichen Kosten von Gütersloh-Hannover und den Kosten für die Anstellung eines Fahrers ausgesetzt.
Die zweite Beschwerde betrifft eine sehr beherrschende Situation am Flughafen von Flug Nummer Diese Situation wiederholte sich jedes Mal dreimal. Wir wurden zur Seite geschickt. Nach dem 3. Anflug teilte uns der Check-in-Mitarbeiter mit, dass im Flugzeug nur Platz für eine Person sei und die zweite Person ein anderes Flugzeug nehmen sollte, die Abflugzeit wurde leider nicht genannt. Ich bin damit nicht einverstanden, da die Ferien für zwei Personen im selben Flug gebucht wurden und es wichtig war, dass wir zusammen fliegen, da meine Mutter kein Deutsch und Englisch spricht, was für uns sehr stressig war. Beschwerden mit sofortiger Wirkung, Und fordern eine Entschädigung für die entstandenen Vorkommnisse!

Teilen

29-05-2023 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2023 um 19:27 Uhr


Bis jetzt ich habe keine antwort von Tui

3
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.