Sitzplatz eine Zumutung

  • 07 Apr 2022
  • #367818
  • 262
Anzeige

Am 31.04.2022 bin ich von Teneriffa ( nach dem Aufenthalt auf Mein Schiff) mit TUIfly zurückgeflogen. Ich hatte mir einen Xl Sitzplatz für 35 Euro gebucht . Mir wurde 1C zugeteilt . Für diesen Platz ist es eine Frechheit extra Geld zu verlangen ! Die Passagiere die die Toiletten aufsuchen wollten saßen mir buchstäblich auf dem Schoß weil sie ihren Mitarbeitern oder den anderen Mitreisenden Platz machen mussten. Für diesen Platz sollten Sie „ Schmerzensgeld „ zahlen . Habe mich fürchterlich unwohl und bedrängt gefühlt .Ich erwarte ,das Sie mir den gezahlten Betrag ,zurückerstatten . Vielen Dank

Teilen

07-04-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.