Wir sitzen gerade auf Teneriffa fest. Samstags würde unser Rückflug nach München ohne jeglichen Grund annulliert.
Hierbei wurde uns lediglich ein Rückflug nach Frankfurt angeboten, mit einer Ankunftszeit um 23 Uhr mit einem Kleinkind.
Dieser Flug wurde unsererseits nicht gebucht und wird auch nicht angenommen! Wir erwarten eine entsprechende Ausgleichszahlung.
Teilen
05-05-2023 um 08:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.